0

Herzensraum – wie er wirkt

„Was wir fühlen, das kann für uns geschehen – was wir nicht fühlen, geschieht für uns nicht.“

Manchmal haben wir den Zugang zu einem Gefühl verloren – Bewertung, Verbitterung und Resignation haben sich darübergelegt – etwas in uns hat irgendwann beschlossen „Das will ich nie wieder fühlen!“ – und das Unterbewusstsein diente uns treu und hat es verdeckt – bis jetzt.

Meine Aufgabe ist es, dich mit großer ACHTSAMKEIT dabei zu unterstützen, wieder in Verbindung zu kommen – mit DIR, mit deinem HERZEN, mit deinem FÜHLEN. Dabei betreten wir gemeinsam deinen HERZRNSRAUM, in dem du Zugang zu deinem höchsten Bewusstsein hast.

Der klare Fokus liegt dabei auf deinem WOHLGEFÜHL – wir richten ganz bewusst unsere Aufmerksamkeit nicht auf den Schmerz – so er sich zeigt, nutzen wir ihn, um von dort aus deinen gewünschten Zustand zu ermitteln – den Zustand deines Wohlgefühls.

In dem Moment, in dem an die Stelle eines unerlösten Gefühls „Verstehen“ tritt, sind wir FREI. Der Weg ist geebnet – wir können loslassen – und unser Wohlgefühl kehrt zurück.

Bei der BEWUSSTSEINSARBEIT im HERZENSRAUM achte ich besonders darauf, dass du in deiner Selbstverantwortung bleibst und stets deine eigene höchste Autorität bist. Nur das, was du auf diese Weise vollziehst, kannst du wahrhaft integrieren. Wachstum ist nur möglich im Freisein von jeglicher Abhängigkeit.

Was auf keinen Fall fehlen darf:

Bei mir darf gelacht werden – und zwar gerne so, dass sich die Balken biegen!

LACHEN lässt uns bei uns sein, gegenwärtig, im JETZT. Lachen hilft uns loszulassen und lässt uns das, was unser Verstand oft aufbauscht und riesig erscheinen lässt, nicht so „Bier-ernst“ nehmen.

Eckhard Tolle schreibt in einem seiner Bücher: „Und vergessen sie nicht, darüber zu lachen.“

Ob es sich um Einzelgespräche, Paarcoaching oder Businesscoaching handelt – mit der Arbeit im HERZENSRAUM, höchster Achtsamkeit und Freude finden sich Antworten, Lösungen und Möglichkeiten– einfach, klar und mit Leichtigkeit.

Herzensraum

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken