0

Über mich

Grit Müller - Herzenswege

Wir begleiten seit einigen Jahren Menschen auf ihrem Weg – und wenn wir in unserer Arbeit etwas als DEN alles ausmachenden „Unterschied“ erfahren haben, dann ist es Achtsamkeit!

Auf vielfältigste Weise durften wir selbst erleben, was für uns möglich wurde, wenn Achtsamkeit uns begegnete und wir uns dafür entschieden, achtsam zu SEIN, achtsam zu DENKEN und achtsam zu HANDELN.

Wir empfinden Achtsamkeit als unser gesamtes Leben bereichernden Schatz und möchten ihn an dich weiterreichen, wann immer du dich dazu eingeladen fühlst.

Immer wieder empfinden wir tiefste Dankbarkeit, dabei sein zu dürfen, wenn Achtsamkeit fließt und die Herzen öffnet. Deshalb stellen wir unsere Arbeit ganz und gar in den Dienst der Achtsamkeit.

Von Herzen laden wir dich dazu ein, diesen Reichtum in dir zu entdecken.

 

Grit Müller

Achtsamkeit ist für mich die Symbiose aus offenem Herzen und klarem, wachen Geist – beide gut verankert im Körper. Achtsamkeit lässt überall Wunder geschehen, unendliches Wachstum ist möglich – wir können damit gar nicht anders, als uns lebendig und vollständig fühlen. Achtsamkeit lässt uns die Realität erschaffen, die wir bewusst und wahrhaft wählen.

Herzenswege – du siehst nur mit dem Herzen gut. „Was du fühlst, das kann für dich geschehen – was du nicht fühlst, geschieht für dich nicht.“

Ob im Einzelcoaching oder im Seminar – stets ist es meine Passion, dein Bewusstsein dafür zu wecken, wie du in dein einzigartiges Potenzial kommst. Von Herzen begleite ich dich dabei, die Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die du der Liebe und deiner Freiheit in den Weg stellst – und so wahre Freude, Lebendigkeit und Erfüllung erfährst.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken