0

Paarcoaching

Paarcoaching - Herzenswege.eu

So wie wir uns selbst manchmal im Kleinen verlieren, können sich auch in unsere Partnerschaft trennende Aspekte einschleichen – wir leben weniger miteinander, sondern vielmehr nebeneinander her. Statt im Miteinander zu sein und zu kommunizieren, streiten wir uns, verstricken uns in Missverständnisse und gehen irgendwann in den Rückzug. Kühle und Distanz werden spürbar. Wir hören auf, einander wahrhaft zu SEHEN und zu VERSTEHEN.

Dabei kann uns gerade unser Partner/unsere Partnerin ein so wertvoller Begleiter auf unserem Weg sein! Kaum ein anderer kann uns so wunderbar dabei unterstützen, uns zu erkennen und aus begrenzenden Mustern auszusteigen!

Wenn wir uns in unseren HERZENSRAUM begeben und uns selbst wieder FÜHLEN, dann können wir auch den anderen wieder durch die Augen der Liebe sehen, ihn wirklich wahrnehmen. Wir erkennen das Verbindende und kommen wieder zueinander, in die Wärme. Wir spüren wieder die Nähe, die wir uns so wünschen. Wir entdecken die ACHTSAMKEIT wieder für uns und den anderen – wir erblühen in unserer Partnerschaft, erleben Erfüllung in uns selbst und teilen sie mit dem anderen.

Wie wir miteinander arbeiten:

Für Paarcoachings vereinbaren wir Termine in meinen Räumlichkeiten (Im Stichel 14, 61273 Wehrheim/OT ).

 

So erreicht Ihr mich:

Festnetz: 06081 – 946 23 23

Mobil: 0163 – 7555 544

 

Ihr könnt mich auch gerne zur Terminvereinbarung  über das Kontaktformular  kontaktieren:

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken